London

Günstige Stände für Start-ups bei der Business Travel Show

Hochbetrieb bei der Business Travel Show 2019 in London.
Oliver Graue
Hochbetrieb bei der Business Travel Show 2019 in London.

Zehn Start-ups können sich um einen Platz im sogenannten Launchpad bewerben. Zudem sind ab sofort Besucherregistrierungen für die Messe am 26./27. Februar 2020 in London möglich.

Für das Launchpad-Paket können sich Unternehmen aus dem Geschäftsreisebereich bewerben, die höchstens drei Jahre alt sind, teilt die Business Travel Show (BTS) mit. Das Paket werde zu einem "erschwinglichen Einstiegspreis" angeboten und umfasse einen 4 mal 2 Meter großen Rohbau-Stand, Teppich, Möbel, Zugang zum gehosteten Käufertagebuch sowie PR- und Marketingunterstützung.

Bisherige Launchpad-Aussteller wie Taptrip oder Trooptravel hätten inzwischen große Erfolge verbucht, heißt es. Taptrip etwa sei Finalist der 2020-Business-Travel-Awards, und Trooptravel sei einer von 13 Finalisten auf der Business-Travel-Innovation-Face-Off-Konferenz in New York.

Das Business-Travel-Innovation-Face-Off feiere auf der Business Travel Show 2020 sein Europa-Debüt. Acht Start-ups dürfen sich dort präsentieren, jedes hat sieben Minuten Zeit. Danach dürfen sie vier Minuten lang Fragen beantworten. Eine Jury sowie Einkäufer wählen zwei Gewinner aus. "Dies ist eine einzigartige Gelegenheit für Start-ups, 150 Reise- und Beschaffungsmanager zu beeindrucken", sagt David Chapple, Portfolio Director UK, Northstar Travel Group.

Unternehmen, die sich für einen der begrenzten Plätze im Launchpad bewerben wollen, füllen ein Formular unter www.businesstravelshow.com/launchpad aus und senden dieses bis Montag, den 2. Dezember, an SManku@ntmllc.com. Die Gewinner werden benachrichtigt.

Die Business Travel Show (BTS) in London findet im kommenden Jahr vom 26. bis 27. Februar 2020 im Messezentrum Olympia statt. Besucher können sich bereits unter www.businesstravelshow.com/register anmelden. Partner der BTS ist BizTravel.



Kommentare

Ihre E-Mail wird weder veröffentlicht noch weitergegeben. Notwendige Felder haben einen *

Spielregeln

stats