Inszenierung als multimediale Community

Neue Mitstreiter für das „Werte Event“

Das MICE-Veranstaltungsformat „Werte Event“ stellt sich neu auf. Ein Förderkreis aus langjährigen Partnern und Mitstreitern soll die Expansion der Plattform voranbringen und Gründer Bernd Fritzges unterstützen.

Im vergangenen Jahr gab es einen neuen Namen: Aus der Mice-Veranstaltung „Werte 2.0“ wurde „Werte Event“. Nun gibt es weitere Veränderungen: Bernd Fritzges, Gründer der hinter dem Veranstaltungsformat stehenden Werte Foundation erweitert die Plattform mit ausgewählten, sogenannten „Werte Leadern“. Ziel ist es, dadurch noch mehr Menschen in der MICE-Branche zu erreichen. Der Startschuss für die Neuausrichtung erfolgte jetzt beim neunten Werte Event im Esplanade Resort & Spa in Bad Saarow, zu dem über hundert Teilnehmer kamen.

Dem Kreis der Werte-Event-Förderer gehören dabei Professor Thomas Apitzsch von der Hochschule für angewandtes Management, Henrik Bollmann (Best of Events International), Stephanie Robben-Beyer und Barbara Baratie (W.I.N – Women in Network) sowie Stefanie Kartsch (Børding Messe) an.

Gut gelaunt in Bad Saarow: Einige Teilnehmer des neunten Werte Event.
WerteEvent
Gut gelaunt in Bad Saarow: Einige Teilnehmer des neunten Werte Event.

„Wir bilden ein Konsortium aus langjährigen Partnern und Mitstreitern, in das alle materiellen und immateriellen Werte der WerteFoundation einfließen“, kündigte Fritzges an. Die neuen Macher und Mitglieder dieses Werte-Konsortiums haben sich in Bad Saarow dazu verpflichtet und wollen in Kürze erneut zusammentreten, um die Expansion der Plattform und Community zu konzipieren und voranzutreiben. Ziel sei es, neue Angebote und Services Schritt für Schritt umzusetzen, so Fritzges. Mit vereinten Kräften und noch mehr zeitlichen Einsatz soll dann bis zum nächsten Jahr, zum dann zehnten WerteEvent, die Weiterentwicklung des Formats erreicht sein.

Klares Ziel ist es dabei unter anderem, den Wertekodex der Plattform in der MICE-Branche weiter zu verbreiten und neue Mitglieder für die Veranstaltungsplattform zu gewinnen. (MAJ)

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.

stats