Hotels

Radisson Blu in Köln komplett renoviert

Platz auch fürs Auto bei Produktpräsentationen: das Radisson Blu in Köln.
Radisson
Platz auch fürs Auto bei Produktpräsentationen: das Radisson Blu in Köln.

Herzstück des Hotels sei das neu eröffnete Ellipse Restaurant, Bar & Lounge in dem 15 Meter hohen Atrium aus Glas in der neugestalteten Lobby, heißt es in einer Mitteilung. In "Wohnzimmeratmosphäre" gingen die Bereiche von Restaurant und Bar jetzt harmonisch ineinander über. Neben den befahrbaren Tagungsräumen diene nach dem Re-Design der Lobby auch das Foyer als Produktpräsentationsfläche.

Beim Umbau erhielten alle 393 Zimmer und Suiten ein urbanes Aussehen. Zudem seien der Fitness- und Wellnessbereich renoviert und mit neuen Kardiogeräten ausgestattet worden. Der Veranstaltungsbereich wurde auf mehr als 1000 Quadratmeter erweitert. Der neue Tagungsraum „Bottega“ mit einer Fläche von 120 Quadratmetern könne multifunktional eingesetzt und auch für private Abendessen genutzt werden.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.

Fachmedien und Mittelstand Digital Logo
Nutzungsbasierte Onlinewerbung
stats