#
 

fvw Cruise Live, Termin 2018 folgt

Der Kreuzfahrt-Kongress für Vertriebsexperten und Expedienten

Am 8.9.2017 trafen sich in Hamburg die Reisebüro-Unternehmer und -Mitarbeiter mit den Kreuzfahrt-Vertriebs-Spezialisten und Kreuzfahrtanbietern zu dem Fachkongress der Kreuzfahrttouristik.

Der Tag bot allen Teilnehmern ein volles Programm: die Expedienten konnten dieses Jahr acht Produkt-Workshops der Cruise Live Partner besuchen. Vorgestellt wurden die aktuellen Angebote und Neuigkeiten zu kommenden Routen und Schiffen. Spannend waren hauptsächlich die News aus den Bereichen innovative Entwicklungen, Nachhaltigkeit und Umweltschutz bei den neuen Schiffen. Angeregt wurden Fragen gestellt und von den Experten der Anbieter beantwortet.

In der Vortragsreihe trafen sich alle Teilnehmer, um über Themen, die die Kreuzfahrtbranche bewegen und zu denen die Referenten spannende Vorträge mitgebracht hatten, zu diskutieren. In den Pausen wurde angeregt "genetworkt" und abgerundet wurde der Tag mit einem Cocktail beim MSC-Get-Together.

Das Cruise-Live-Team bedankt sich bei allen Teilnehmern, Referenten und Partnern für einen gelungenden Kongresstag.

Wir freuen uns, Sie im nächstem Jahr auf der Cruise Live 2018 zu begrüßen!

Bildergalerie

 

Bildergalerie

 

Ihre Ansprechpartner:

Leitung Events
Dagmar Bohn
Telefon: 040 41448-661
E-Mail: d.bohn@fvw-medien.de

Senior Projektmanagerin
Kim Soltau
Telefon: 040 41448-665
E-Mail: k.soltau@fvw-medien.de

 
Folgen Sie uns:
Top
© 2017 FVW Medien GmbH, Alle Rechte vorbehalten
Über uns FAQ Impressum AGB Datenschutz Kontakt Mediadaten