#
 

fvw Digital Marketing Day, 6. Februar 2018, Düsseldorf

Aktiver Dialog, vertiefende Einblicke und Praxisnähe.

Der fvw Digital Marketing Day 2018 war ein voller Erfolg!

Vielen Dank an die Referenten, die mit ihren interessanten und anregenden Beiträgen diese Veranstaltung bereichert haben. Einen besonderen Dank natürlich an die Teilnehmer für ihre Diskussionsbeiträge sowie der spannenden Ergebnisse und Feedbacks aus den einzelnen Sessions.

Das waren die Schwerpunkte am 6. Februar:

  • Tageskeynote mit David Armstrong, CEO Holidaypirates Group zum Thema Starkes Wachstum ohne Google Adwords – Nachhaltige Alternativen zu klassischem Online- und Suchmaschinenmarketing verschaffen einen entscheidenden Wetbewerbsvorteil!
  • Session Datenstrategie – EU-Datenschutz-Grundverordnung – Datenanalyse
  • Session Social Marketing – Influencer, Instagram, Facebook & Co.
  • Session Digital Out of Home – Individuelle Kundenansprache an allen Touchpoints
Das waren unter anderem die Speaker:

David Armstrong
CEO, HolidayPirates Group
Jan-Frederik Valentin
Geschäftsführer, Kayak
Sascha Schulz
Performance & Influencer Marketing Consultant, Co-Founder der Influencer Marketing Academy
Thomas Koch
Geschäftsführender Gesellschafter und Chairman, TKD Media

Hier können Sie sich das Programm vom 6. Februar im Detail ansehen:

Bildergalerie

 

Ihre Ansprechpartner:

Leitung Events
Dagmar Bohn
Telefon: 040 41448-661
E-Mail: d.bohn@fvw-medien.de

Senior Projektmanagerin
Kim Soltau
Telefon: 040 41448-665
E-Mail: k.soltau@fvw-medien.de

 

Partner 2018

  • Partner
  • Medienpartner
Folgen Sie uns:
Top
© 2018 FVW Medien GmbH, Alle Rechte vorbehalten
Über uns FAQ Impressum AGB Datenschutz Kontakt Mediadaten