Thomas Cook

Mehr Flüge nach Bulgarien

Von den Krisen anderer europäischer Urlaubsregionen dürfte dieses Jahr Bulgarien profitieren. Thomas Cook legt für die Hauptreisezeit 21 Flüge pro Woche in das Land am Schwarzen Meer auf.

12.02.2016, 14:36 Uhr
An Bulgariens Schwarzmeer-Küste finden sich auch qualitativ höherwertige Anlagen.
Foto: Thinkstock

Abseits der konzerneigenen Fluggesellschaft Condor chartert Thomas Cook Flugkapazität bei Germania, Sun Express und Air Via an. Allein nach Varna führen im Sommer ab Frankfurt (dreimal wöchentlich), Köln/Bonn, Hannover und Leipzig (je zweimal) sowie ab Düsseldorf, Friedrichshafen, Münster/Osnabrück, Hamburg, Nürnberg, Paderborn und Stuttgart (je einmal) Urlaubsflüge. Hinzu kommen noch Dienste nach Burgas ab Frankfurt (zweimal wöchentlich), Berlin-Schönefeld, Leipzig/Halle und Rostock (je einmal).

Neckermann Reisen hatte in Erwartung einer für Bulgarien guten Saison bereits das Familienprogramm um den Badeort Albena erweitert. Sascha Büsseler, Leiter Flugeinkauf, Yield und Produkt für die Nah- und Mittelstrecke bei dem Veranstalter, sagt: „Die erfreuliche Kundenresonanz zeigt uns, dass wir mit der Angebotserweiterung in Bulgarien richtig lagen. Deshalb bauen wir das Flugangebot aus und bieten unseren Gästen damit noch mehr Flexibilität bei der An- und Abreise.

Bulgarien ist nach Ansicht von Büsseler nicht nur ein günstiges Urlaubsziel: „Zudem hat sich die Qualität des Angebots in jüngster Zeit deutlich verbessert.“ (LS)

0

fvw CRUISE LIVE 2016

29.09.2016, Köln
(0)

Mehr Gewinn auf dem Meer

Die Kreuzfahrtbranche steht vor dem nächsten Wachstumsschub und braucht einen starken Vertrieb. Erfahren Sie am 29.09. alles über neue Vertriebsstrategien für einen erfolgreichen Verkauf, die große Produktvielfalt – das Schiff als Destination, das Comeback Flusskreuzfahrt und vieles mehr.

 

Zuletzt kommentiert

  1. 1. fvw Blog zur Türkei
    (0)
    Die innere Zerrissenheit Letzter Kommentar: 26.07.2016 von Jürgen Barthel
  2. 2. Zug von Basel nach Berlin
    (0)
    Streit um Stinkefüße im ICE eskaliert Letzter Kommentar: 26.07.2016 von thomas schemer
  3. 3. USA-Einreise
    (0)
    Trump will Einreise für Europäer erschweren Letzter Kommentar: 26.07.2016 von Thomas K
  4. 4. Kommentar zur Pauschalreise-Richtlinie
    (0)
    Massiver Eingriff in den Markt Letzter Kommentar: 26.07.2016 von Claudia Mades II.
  5. 5. Umfrage unter Entscheidern
    (0)
    Brexit schadet Image Großbritanniens Letzter Kommentar: 26.07.2016 von Hans-Jürgen Goller II.
 
Folgen Sie Uns:
Top
© 2016 FVW Medien GmbH, Alle Rechte vorbehalten
Über uns FAQ Impressum AGB Datenschutz Kontakt Mediadaten