Vergütung
(0)

Thomas Cook belohnt Mehrumsatz

Thomas Cook legt bei der Provision nach. Der Konzern zahlt zehn Prozent Zusatzprovision auf den Mehrumsatz. Einige Bedingungen müssen Reisebüros beachten. mehr

 

Bildergalerie
(0)

Thomas Cook feiert 175 Jahre Pauschalreise

In dieser Woche feiert der Reiseveranstalter sein 175-jähriges Bestehen. Wir zeigen die einzelnen Stationen – von der Abstinenzlerreise in Großbritannien über den Run aufs Mittelmeer bis zum Hotelvoucher. mehr

 

TUI Group
(0)

Will Waggott aus Vorstand ausgeschieden

Die TUI will sich künftig stärker auf ihr Kerngeschäft konzentrieren. Aufgrund des Verkaufs von ausländischen Spezialveranstaltern scheidet deren Leiter Will Waggott aus. mehr

 

Deutsche Bahn
(0)

DRV-Ausschuss lehnt neues Provisionsmodell ab

Kaum ist das neue Provisionsmodell der Deutschen Bahn bekannt geworden, gibt es bereits Kritik. Hans Doldi vom Ausschuss Bahn des DRV spricht von negativen Auswirkungen auf Kunden und Reisebüros. Und fordert Nachbesserungen. mehr

 

fvw Workshop Kos
(0)

„Greifen Sie uns unter die Arme“

Nach der Flüchtlingskrise will Kos ein neues Kapitel aufschlagen. Das griechische Fremdenverkehrsamt GNTO investiert in Werbekampagnen, um die Buchungszahlen wieder zu steigern. Deutsche Veranstalter spüren schon ersten Aufwind für Kos. mehr

 

FVW KONGRESS 2016

6.+7.09.2016, Essen
(0)

Fokus Kunde: Zielgruppen. Produkte. Relevanz.

Absoluter Kundenfokus: Peter Fankhauser zeigt, wie Veranstalter und Vertrieb für den Kunden relevant bleiben. Erleben Sie zwei Tage Top-Themen und erfahren Sie, wie die Reisebranche ihre Wertschöpfung optimiert.

 
 
 
1 spacer 2 spacer 3 spacer 4 spacer 5

fvw Exklusiv

Spanien • Griechenland • Türkei

Im Hotelometer werten die fvw und TrevoTrend alle zwei Wochen die Nachfrage am deutschen Reisemarkt aus. aktuelle Auswertungen

 

fvw CRUISE LIVE 2016

29.09.2016, Köln
(0)

Mehr Gewinn auf dem Meer

Die Kreuzfahrtbranche steht vor dem nächsten Wachstumsschub und braucht einen starken Vertrieb. Erfahren Sie am 29.09. alles über neue Vertriebsstrategien für einen erfolgreichen Verkauf, die große Produktvielfalt – das Schiff als Destination, das Comeback Flusskreuzfahrt und vieles mehr.

 

Zuletzt kommentiert

  1. 1. Deutsche Bahn
    (0)
    DRV-Ausschuss lehnt neues Provisionsmodell ab Letzter Kommentar: 01.07.2016 von Hans-Jürgen Mannel II.
  2. 2. Stuttgart 21
    (0)
    Projektpartner wollen sich besser koordinieren Letzter Kommentar: 01.07.2016 von Dietmar Rauter
  3. 3. OFT Reisen
    (0)
    Aus für die Traditionsmarke Letzter Kommentar: 01.07.2016 von Christian Wendt VI.
  4. 4. Hartes Ägypten-Geschäft
    (0)
    Helios Reisen gibt auf Letzter Kommentar: 01.07.2016 von Christian Wendt VI.
 
Folgen Sie Uns:
Top
© 2016 FVW Medien GmbH, Alle Rechte vorbehalten
Über uns FAQ Impressum AGB Datenschutz Kontakt Mediadaten