ITB (Bildergalerie)

So lief die Karrierewelt von fvw und AHGZ

Erneut haben fvw und AHGZ den Treffpunkt auf der Reisemesse ITB veranstaltet. Wer eine Fortbildung plant, einen Job sucht und Bewerbunsgtipps braucht, fand dort jede Menge hilfreiche Tipps. Wir zeigen Eindrücke in einer Bildergalerie.

15.03.2016, 18:09 Uhr
Das Career Center fand sich in Halle 11.1.
Foto: Christian Wyrwa

Am Karrierewelt-Stand gab es unter anderem konkrete Job-Angebote und Unterstützung für Bewerber: Professionelle Trainer und Personalmanager boten Besuchern Karriere-Beratungen und Bewerbermappen-Checks an. Jeden Tag wurden zudem Karriere-Bücher und am Ende ein Hotelgutschein verlost. Das kam gut an: Mehr als 500 Young Professionals haben sich das Karrierehandbuch am Stand in Halle 11.1 abgeholt. Eindrücke – auch vom Bühnenprogramm und der Präsentation der Arbeitgeber – sehen Sie in unserer Bildergalerie.

Bildergalerie

 

Weiterführende Links

0
Folgen Sie uns:
Top
© 2018 FVW Medien GmbH, Alle Rechte vorbehalten
Über uns FAQ Impressum AGB Datenschutz Kontakt Mediadaten