Türkei
(0)

Nabi Avci ist neuer Tourismusminister

Paukenschlag in der Türkei: Tourismusminister Mahir Ünal, der erst vor einem halben Jahr berufen wurde, ist schon wieder Geschichte. Seinen Posten übernimmt nach fvw-Informationen der bisherige Bildungsminister Nabi Avci (Foto). mehr

 

Akzent Hotel
(0)

Wechsel in der Geschäftsführung

Ralf Hummel (Foto) ist neuer Geschäftsführer der Akzent Hotels. Der 37-Jährige tritt bei der Hotel-Kooperation die Nachfolge von Hans Grasshof an. mehr

 

BD4Travel
(0)

Jackie Groves im internationalen Vertrieb

Der Travel-Tech-Dienstleister BD 4 Travel forciert seinen internationalen Vertrieb. Dafür wurde Jackie Groves engagiert. mehr

 

ADAC
(0)

Autoclub holt TUI-Manager

Der ADAC hat Carsten Cossmann zum Chef seiner Touristik-Sparte berufen. Er tritt seine neue Position am 1. Juli an. mehr

 

Multicruise
(0)

Neuer Experte für Oceania Cruises

Der neue Kreuzfahrt-Vermittler Multicruise erweitert sein Team um Nicolas Conte, der vor allem die Produkte von Oceania Cruises unterstützen soll. Das Düsseldorfer Unternehmen hat aber auch sein Veranstalter-Portfolio erweitert. mehr

 

Spanien • Griechenland • Türkei

Im Hotelometer werten die fvw und TrevoTrend alle zwei Wochen die Nachfrage am deutschen Reisemarkt aus. aktuelle Auswertungen

 

Zuletzt kommentiert

  1. 1. fvw Vertriebsklima-Index Mai
    (0)
    Die Stimmung hebt sich wieder Letzter Kommentar: 24.05.2016 von Udo Pass
  2. 2. Integration
    (0)
    Touristik entdeckt Flüchtlinge als Mitarbeiter Letzter Kommentar: 24.05.2016 von Insa Witte
  3. 3. Nach Touristik-Umfrage
    (0)
    Hüseyin Baraner wettert gegen TIC Letzter Kommentar: 23.05.2016 von Carsten Wolf III.
 
Folgen Sie Uns:
Top
© 2016 FVW Medien GmbH, Alle Rechte vorbehalten
Über uns FAQ Impressum AGB Datenschutz Kontakt Mediadaten