fvw Digital Marketing Day 2018
(0)

Workshop zu Data-Driven-Marketing

Dass Daten ein kostbarer Schatz sind, wissen die meisten Unternehmen in der Touristik bereits. Im Workshop Data-Driven-Marketing auf dem fvw Digital Marketing Day lernen die Teilnehmer von Expertin Cecilia Floridi, worauf es ankommt. mehr

 

fvw-Leserreise
(0)

Letzte Chance, ins Silicon Valley zu kommen

Vom 7. bis 11. Mai 2018 reist die fvw mit einer kleinen Gruppe von Lesern ins Silicon Valley. Wer verstehen will, wie die Vorreiter der digitalen Transformation agieren, kann sich noch bis zum 22. Januar für die Reise anmelden. mehr

 

Bewertungsportal
(0)

Tripadvisor stellt sich neu auf

Das US-Portal Trip Advisor organisiert sich intern neu. CEO Steve Kaufer will so nach einigen Rückschlägen das mit Bewertungen groß gewordene Unternehmen stärken. mehr

 

Online-Buchungsportal
(0)

Bookingkit wird TIC-Mitglied

Bookingkit wird Mitglied im Travel Industry Club. Der Digitalverband hatte den Anbieter von Freizeitaktivitäten kürzlich als Travel Start-up des Jahres ausgezeichnet. mehr

 

Hotelsuche
(0)

Debatte um Googles Rolle als Metasearcher

Google wird bei der Flug- und Hotelsuche immer bedeutender. In den USA hat ein Bericht eine neue Diskussion um die Rolle der Suchmaschine bei der Hotelvermittlung ausgelöst. Unterdessen liefert ein Test wenig schmeichelhafte Ergebnisse. mehr

 

++ Marketingentscheider treffen sich hier ++

fvw Digital Marketing Day 2018

Einen Tag lang holen wir für Sie geballte Fachexpertise nach Düsseldorf: 16 Referenten werden in 3 Sessions aktuelles Wissen rund um die Themen Datenstrategie, Social Media und Digital Out-of-Home weitergeben. Sichern Sie sich einen Platz auf dieser begehrten fvw Veranstaltung und tanken Sie neues Wissen!

 

FVW NEWSLETTER DIGITAL INSIGHT

 

Zuletzt kommentiert

  1. 1. Neues Reiserecht
    (0)
    Umgang mit WhatsApp erfordert besondere Sorgfalt Letzter Kommentar: 18.01.2018 von Andreas Schulte
  2. 2. Verbandseklat
    (0)
    ASR-Ausschussvorsitzende treten zurück Letzter Kommentar: 18.01.2018 von Rainer Maertens
  3. 3. Dynamischer Veranstalter
    (0)
    „4YBK“ erhöht die Agentur-Provision Letzter Kommentar: 18.01.2018 von Frank Hofmann
  4. 4. Traveltainment
    (0)
    Stationäre Reisebüros sind starke Umsatzbringer Letzter Kommentar: 18.01.2018 von Dietmar Rauter
 
Folgen Sie uns:
Top
© 2018 FVW Medien GmbH, Alle Rechte vorbehalten
Über uns FAQ Impressum AGB Datenschutz Kontakt Mediadaten