Gastkommentar zu digitalen Sprachassistenten
(0)

Ein bisschen Skill muss sein ...

Sprachanwendungen für den Computer stehen noch ganz am Anfang. Die Touristik sollte allerdings jetzt ihre Chance ergreifen, die Technik mitzugestalten, sagt Ralf Eggert, Geschäftsführer von Travello. mehr

 

Kommentar zu Sun Express
(0)

Betriebsrat ist kein Teufelszeug

Braucht ein Unternehmen mit mehr als 1000 Mitarbeitern eine Arbeitnehmer-Vertretung? Aber selbstverständlich. Wer dagegen agiert, tut sich sicher keinen Gefallen, meint Lutz Schmidt. mehr

 

Gastkommentar zur Neuen Arbeit
(0)

Abschied vom Kapitän

In vielen Unternehmen herrscht noch ein veraltetes Verständnis von Führung. Der allwissende Kapitän hat ausgedient – stattdessen sollten Firmen auf Feedback-Schleifen auf allen Ebenen und auf Experimente setzen, sagt New-Work-Expertin Inga Höltmann. mehr

 

Informativ, spannend, subjektiv: Abonnieren Sie den RSS-Feed für den fvw Blog und bekommen Sie ungewöhnliche Einblicke in die Touristik. RSS abonnieren

 

Gastkommentar

Gastkommentar zu Overtourism
(0)

Warme Worte reichen nicht aus

Noch haben wir in Deutschland keine Zustände wie in Barcelona oder Venedig. Doch auch hierzulande gewinnt die Debatte über die Grenzen des Tourismuswachstums an Schärfe. Maik Bohne vom Moderationsbüro „Die Gesprächspartner“ macht Vorschläge, wie betroffene Bürger ins Boot geholt werden können. mehr

 
 
Folgen Sie uns:
Top
© 2018 FVW Medien GmbH, Alle Rechte vorbehalten
Über uns FAQ Impressum AGB Datenschutz Kontakt Mediadaten