fvw Seminare

(0)

Kundenbindung – nicht nur für Chefs

Wie man Kunden richtig an sich bindet, wird auf einem fvw Seminar im September vermittelt. Der Kurs richtet sich an Chefs und andere Mitarbeiter.

27.08.2012, 09:49 Uhr
In Sachen Kundenbindung führen verschiedene Wege zum Erfolg.
Foto: Christian Stelling

Die fvw Seminare sind mit einem spannenden Thema aus der Sommerpause zurück: Wie man einen Kunden dauerhaft an sein Unternehmen bindet, lernen die Teilnehmer während des eintägigen Kurses. Dafür hat der erfahrene Referent Gerhard Fuchs Fallbeispiele mitgebracht.

Das Seminar richtet sich an Geschäftsführer ebenso wie an Verantwortliche für Marketing und Sales aus touristischen Unternehmen. Auch für Inhaber und Mitarbeiter von Reisebüros ist das Thema interessant.

Das Seminar findet am 27. September in Köln statt. Die fvw ist das Schwestermagazin von BizTravel.

Die Veranstaltung dauert von 10 bis 18 Uhr. Der Preis beträgt 349 Euro zuzüglich Mehrwertsteuer.

Weiterführende Links

fvw CRUISE LIVE 2016

29.09.2016, Köln
(0)

Mehr Gewinn auf dem Meer

Die Kreuzfahrtbranche steht vor dem nächsten Wachstumsschub und braucht einen starken Vertrieb. Erfahren Sie am 29.09. alles über neue Vertriebsstrategien für einen erfolgreichen Verkauf, die große Produktvielfalt – das Schiff als Destination, das Comeback Flusskreuzfahrt und vieles mehr.

 

Zuletzt kommentiert

  1. 1. Integration
    (0)
    Touristik entdeckt Flüchtlinge als Mitarbeiter Letzter Kommentar: 24.05.2016 von Insa Witte
  2. 2. fvw Vertriebsklima-Index Mai
    (0)
    Die Stimmung hebt sich wieder Letzter Kommentar: 24.05.2016 von Frank Dost
  3. 3. Nach Touristik-Umfrage
    (0)
    Hüseyin Baraner wettert gegen TIC Letzter Kommentar: 23.05.2016 von Carsten Wolf III.
 
Folgen Sie Uns:
Top
© 2016 FVW Medien GmbH, Alle Rechte vorbehalten
Über uns FAQ Impressum AGB Datenschutz Kontakt Mediadaten