fvw Seminare

Kundenbindung – nicht nur für Chefs

Wie man Kunden richtig an sich bindet, wird auf einem fvw Seminar im September vermittelt. Der Kurs richtet sich an Chefs und andere Mitarbeiter.

27.08.2012, 09:49 Uhr
In Sachen Kundenbindung führen verschiedene Wege zum Erfolg.
Foto: Christian Stelling

Die fvw Seminare sind mit einem spannenden Thema aus der Sommerpause zurück: Wie man einen Kunden dauerhaft an sein Unternehmen bindet, lernen die Teilnehmer während des eintägigen Kurses. Dafür hat der erfahrene Referent Gerhard Fuchs Fallbeispiele mitgebracht.

Das Seminar richtet sich an Geschäftsführer ebenso wie an Verantwortliche für Marketing und Sales aus touristischen Unternehmen. Auch für Inhaber und Mitarbeiter von Reisebüros ist das Thema interessant.

Das Seminar findet am 27. September in Köln statt. Die fvw ist das Schwestermagazin von BizTravel.

Die Veranstaltung dauert von 10 bis 18 Uhr. Der Preis beträgt 349 Euro zuzüglich Mehrwertsteuer.

Weiterführende Links

0

Zuletzt kommentiert

  1. 1. Service-Test
    (0)
    DISQ bewertet Derpart am besten Letzter Kommentar: 22.02.2018 von Rainer Maertens
  2. 2. Online-Buchungen
    (0)
    Das Comeback der Türkei Letzter Kommentar: 22.02.2018 von Deniz Ugur II.
  3. 3. Beschäftigungsmodell
    (0)
    Laudamotion nutzt Leihpersonal Letzter Kommentar: 22.02.2018 von Rainer Maertens
  4. 4. Blog zu Sprachassistenten
    (0)
    Alexa, ich will doch nur eine Reise! Letzter Kommentar: 20.02.2018 von Ralf Eggert
  5. 5. Starkes Plus im Januar
    (0)
    VIR-Chef Buller löst neue Online-Debatte aus Letzter Kommentar: 20.02.2018 von Sascha Nitsche
 
Folgen Sie uns:
Top
© 2018 FVW Medien GmbH, Alle Rechte vorbehalten
Über uns FAQ Impressum AGB Datenschutz Kontakt Mediadaten