fvw Seminare

(0)

Kundenbindung – nicht nur für Chefs

Wie man Kunden richtig an sich bindet, wird auf einem fvw Seminar im September vermittelt. Der Kurs richtet sich an Chefs und andere Mitarbeiter.

27.08.2012, 09:49 Uhr
In Sachen Kundenbindung führen verschiedene Wege zum Erfolg.
Foto: Christian Stelling

Die fvw Seminare sind mit einem spannenden Thema aus der Sommerpause zurück: Wie man einen Kunden dauerhaft an sein Unternehmen bindet, lernen die Teilnehmer während des eintägigen Kurses. Dafür hat der erfahrene Referent Gerhard Fuchs Fallbeispiele mitgebracht.

Das Seminar richtet sich an Geschäftsführer ebenso wie an Verantwortliche für Marketing und Sales aus touristischen Unternehmen. Auch für Inhaber und Mitarbeiter von Reisebüros ist das Thema interessant.

Das Seminar findet am 27. September in Köln statt. Die fvw ist das Schwestermagazin von BizTravel.

Die Veranstaltung dauert von 10 bis 18 Uhr. Der Preis beträgt 349 Euro zuzüglich Mehrwertsteuer.

Weiterführende Links

TOURISTIK MARKETING GIPFEL von fvw + Horizont

17.02.2016, Frankfurt

Wie wird Ihr Unternehmen zur erfolgreichen Marke?

Marketing im digitalen Zeitalter. Touristik-Experten diskutieren über Markenbildung und erfolgreiche, zukunftsorientierende Strategien 2016.

 

Zuletzt kommentiert

  1. 1. Hotelchef wehrt sich gegen Diskriminierung
    (3)
    „Unsere Gastfreundschaft ist grenzenlos“ Letzter Kommentar: 08.02.2016 von Carsten Wolf III.
  2. 2. Veranstalter-Studie
    (2)
    TUI ist Online-Marketing-Champion Letzter Kommentar: 08.02.2016 von Frank Jochim
  3. 3. Unister
    (6)
    Urlaubstours garantiert Provisionen Letzter Kommentar: 07.02.2016 von Gerd Laatz
  4. 4. Lufthansa
    (2)
    Verkaufsknick durch GDS-Zuschlag? Letzter Kommentar: 05.02.2016 von A. Tavola
  5. 5. EU-USA-Datenaustausch
    (1)
    Neues Abkommen bietet keine Rechtssicherheit Letzter Kommentar: 05.02.2016 von Peter Hense
 
Folgen Sie Uns:
Top
© 2016 FVW Medien GmbH, Alle Rechte vorbehalten
Über uns FAQ Impressum AGB Datenschutz Kontakt Mediadaten