fvw Seminare

(0)
27.08.2012, 09:49 Uhr

Kundenbindung – nicht nur für Chefs

Wie man Kunden richtig an sich bindet, wird auf einem fvw Seminar im September vermittelt. Der Kurs richtet sich an Chefs und andere Mitarbeiter.

In Sachen Kundenbindung führen verschiedene Wege zum Erfolg.
Foto: Christian Stelling

Die fvw Seminare sind mit einem spannenden Thema aus der Sommerpause zurück: Wie man einen Kunden dauerhaft an sein Unternehmen bindet, lernen die Teilnehmer während des eintägigen Kurses. Dafür hat der erfahrene Referent Gerhard Fuchs Fallbeispiele mitgebracht.

Das Seminar richtet sich an Geschäftsführer ebenso wie an Verantwortliche für Marketing und Sales aus touristischen Unternehmen. Auch für Inhaber und Mitarbeiter von Reisebüros ist das Thema interessant.

Das Seminar findet am 27. September in Köln statt. Die fvw ist das Schwestermagazin von BizTravel.

Die Veranstaltung dauert von 10 bis 18 Uhr. Der Preis beträgt 349 Euro zuzüglich Mehrwertsteuer.

Weiterführende Links

fvw Experten: Analysen von Branchen-Insidern

PR in der Touristik

Nach der WM ist vor der WM

Die Fußball-Weltmeisterschaft liegt hinter uns. Aber das nächste Großereignis kommt bestimmt. Wie Unternehmen – mit Witz, aber ohne Häme – solche Events für die eigene Kommunikation nutzen können. mehr

 

Die neuesten Kommentare

  1. 1. fvw Exklusiv-Studie:
    (2)
    Diese Kreuzfahrt-Anbieter haben die Nase vorn Letzter Kommentar: 24.07.2014 von Andreas Kesslau
  2. 2. LMX Touristik:
    (2)
    Es bleibt bei elf Prozent Letzter Kommentar: 24.07.2014 von Christian Weiß II.
  3. 3. Schauinsland:
    (3)
    Die Million ist geknackt Letzter Kommentar: 24.07.2014 von Christian Weiß II.
 
© 2014 Verlag Dieter Niedecken GmbH, Alle Rechte vorbehalten