fvw Seminare

Kundenbindung – nicht nur für Chefs

Wie man Kunden richtig an sich bindet, wird auf einem fvw Seminar im September vermittelt. Der Kurs richtet sich an Chefs und andere Mitarbeiter.

27.08.2012, 09:49 Uhr
In Sachen Kundenbindung führen verschiedene Wege zum Erfolg.
Foto: Christian Stelling

Die fvw Seminare sind mit einem spannenden Thema aus der Sommerpause zurück: Wie man einen Kunden dauerhaft an sein Unternehmen bindet, lernen die Teilnehmer während des eintägigen Kurses. Dafür hat der erfahrene Referent Gerhard Fuchs Fallbeispiele mitgebracht.

Das Seminar richtet sich an Geschäftsführer ebenso wie an Verantwortliche für Marketing und Sales aus touristischen Unternehmen. Auch für Inhaber und Mitarbeiter von Reisebüros ist das Thema interessant.

Das Seminar findet am 27. September in Köln statt. Die fvw ist das Schwestermagazin von BizTravel.

Die Veranstaltung dauert von 10 bis 18 Uhr. Der Preis beträgt 349 Euro zuzüglich Mehrwertsteuer.

Weiterführende Links

0

Zuletzt kommentiert

  1. 1. Hauptstadt-Flughafen
    (0)
    BER-Eigentümer pochen auf Klarheit Letzter Kommentar: 24.01.2017 von Dietmar Pedersen
  2. 2. Air France
    (0)
    Neues Ziel ab Frankfurt Letzter Kommentar: 24.01.2017 von Andreas W. Schulz
  3. 3. Etihad Aviation Group
    (0)
    James Hogan verlässt den Golfcarrier Letzter Kommentar: 24.01.2017 von Martin Michael
  4. 4. Frankfurter Flughafen
    (0)
    Kostenloses W-LAN in den Vorfeldbussen Letzter Kommentar: 24.01.2017 von Thomas Pornschlegel
  5. 5. Pauschalreise-Richtlinie
    (0)
    Die Streitpunkte bei der Anhörung in Berlin Letzter Kommentar: 24.01.2017 von Prof. Dr. Ernst Führich
 
Folgen Sie Uns:
Top
© 2017 FVW Medien GmbH, Alle Rechte vorbehalten
Über uns FAQ Impressum AGB Datenschutz Kontakt Mediadaten