fvw Seminare

Kundenbindung – nicht nur für Chefs

Wie man Kunden richtig an sich bindet, wird auf einem fvw Seminar im September vermittelt. Der Kurs richtet sich an Chefs und andere Mitarbeiter.

27.08.2012, 09:49 Uhr
In Sachen Kundenbindung führen verschiedene Wege zum Erfolg.
Foto: Christian Stelling

Die fvw Seminare sind mit einem spannenden Thema aus der Sommerpause zurück: Wie man einen Kunden dauerhaft an sein Unternehmen bindet, lernen die Teilnehmer während des eintägigen Kurses. Dafür hat der erfahrene Referent Gerhard Fuchs Fallbeispiele mitgebracht.

Das Seminar richtet sich an Geschäftsführer ebenso wie an Verantwortliche für Marketing und Sales aus touristischen Unternehmen. Auch für Inhaber und Mitarbeiter von Reisebüros ist das Thema interessant.

Das Seminar findet am 27. September in Köln statt. Die fvw ist das Schwestermagazin von BizTravel.

Die Veranstaltung dauert von 10 bis 18 Uhr. Der Preis beträgt 349 Euro zuzüglich Mehrwertsteuer.

Weiterführende Links

0

Zuletzt kommentiert

  1. 1. Luftfahrt-Lobbying (Update)
    (0)
    Airlines fordern Aus für Flugsteuern in Europa Letzter Kommentar: 19.10.2017 von Timo Iserlohe
  2. 2. Insolvenz
    (0)
    JT-Kunden müssen erst nach der Reise zahlen Letzter Kommentar: 19.10.2017 von Rainer Maertens
  3. 3. Air Berlin
    (0)
    Aufbau von Transfergesellschaft zieht sich hin Letzter Kommentar: 19.10.2017 von Ingo Simandi III.
  4. 4. Eurowings-CEO Thorsten Dirks
    (0)
    „Der Winter wird strubbelig“ Letzter Kommentar: 18.10.2017 von Andreas Schulte
  5. 5. Veranstalterpleite
    (0)
    JT-Reisen bis Ende des Jahres abgesichert Letzter Kommentar: 18.10.2017 von Lars Pennewitz
 
Folgen Sie uns:
Top
© 2017 FVW Medien GmbH, Alle Rechte vorbehalten
Über uns FAQ Impressum AGB Datenschutz Kontakt Mediadaten