#

fvw Nachwuchs-Wettbewerb Top unter 30: Jetzt wird´s spannend!

Auch in diesem Jahr war die Beteiligung wieder herausragend: Fast 40 Nachwuchs-Touristiker haben sich bis Mitte Mai beworben oder wurden von ihren Chefs, Kollegen oder Geschäftspartnern für die Auszeichnung ‚Touristik-Talent 2017’ nominiert. Seitdem hatte die hochkarätige Fachjury rund um die fvw Redaktion alle Hände voll zu tun, die eingesandten Bewerbungen und Nominierungen zu sichten und zu bewerten. Die 16 Finalisten stehen nun fest und kommen in die Endrunde. Sie werden auf fvw.de mit einem persönlichen Portrait sukzessive vorgestellt. Freuen Sie sich auf interessante und innovative Nachwuchs-Talente!

Seit 2013 initiiert fvw den Wettbewerb fvw Top unter 30, um engagierte Nachwuchskräfte und junge Selbstständige der Touristik zu fördern und zu entdecken. fvw geht mit Top unter 30 auf Talentsuche und möchte mit der Auszeichnung besondere Leistungen honorieren. Gesucht werden kluge Geschäftsideen oder kreative Produktinnovationen, die erfolgreich umgesetzt wurden. Die Newcomer werden auf ihrem Weg nach oben begleitet – mit Berichten in der fvw, auf fvw.de und einem Auftritt auf dem Podium des fvw Kongresses.

Die Bewerber und Nominierten

Eingeladen zur Teilnahme waren motivierte Jungunternehmer, Start-ups und engagierte Nachwuchskräfte der Touristik. Alle Teilnehmer sind unter 30 Jahre und haben sich durch eine ganz besondere berufliche Leistung, ob als Jung-Unternehmer oder im Rahmen einer Projektarbeit mit Ideenreichtum und Mut zum Neuen hervorgetan. fvw berichtet über alle „Top unter 30“-Nominierten 2017 im Heft und auf fvw.de.

Die Gewinner  

Die Auszeichnung der besten fünf Talente findet beim fvw Kongress 2017 im September vor nationalem und internationalem Touristikpublikum statt. Die fünf Sieger erhalten ein 2-Tages-Ticket für den fvw Kongress 2017 inklusive Anreise mit der Deutschen Bahn und Übernachtung im Gesamtwert von 750 Euro. Auf der legendären fvw Kongress-Party am Vorabend der Preisverleihung bietet sich die Chance, mit den Entscheidern der Branche zu networken und neue Kontakte für die eigene Karriere zu knüpfen!

 
Folgen Sie uns:
Top
© 2017 FVW Medien GmbH, Alle Rechte vorbehalten
Über uns FAQ Impressum AGB Datenschutz Kontakt Mediadaten