ITB

Bilder vom Get-together der FVW Medien

Auch bei der diesjährigen ITB hat das Medienhaus wieder an seinen Stand eingeladen. Sehen Sie hier, wer der Einladung gefolgt ist.

09.03.2016, 20:20 Uhr
Volles Haus am Stand von FVW Medien.
Foto: Christian Wyrwa

Die Redaktion und die Verlagsmitarbeiter hatten die Besucher in Halle 10.1 eingeladen, um den ersten Tag der ITB ausklingen zu lassen. In diesem Jahr sind die FVW Medien wieder am Stand 121 vertreten. In einer Bildergalerie sehen sie Eindrücke von der Veranstaltung.

Daneben sind wir mit einem Redaktionsbüro in Halle 6.3 präsent: Dort entsteht täglich das offizielle ITB-Messemagazin fvw Daily. Auf Deutsch und Englisch berichtet es über alle wichtigen Veranstaltungen des Vortags und gibt Tipps für den laufenden Tag.

Berufseinsteiger können bei der ITB Karrierewelt in Halle 11.1 fündig werden. Die Plattform für Bewerber und Unternehmen wird zum zweiten Mal von den Fachmagazinen fvw und „Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung“ (AHGZ) präsentiert. Dort gibt es es ein Bühnenprogramm und Kontakte mit Arbeitgebern für Young Professionals. (ASC)

Weiterführende Links

0

08. September 2017, Radisson Blu Hamburg
(0)

Treffen Sie Vertriebsexperten der Kreuzfahrtbranche!

Erleben Sie eine Vortragsreihe mit vertriebsorientierter Ausrichung und Top-Speakern der Kreuzfahrtbranche u.a. mit Felix Eichhorn, Aida Cruises, Anna Wolfsteiner, Scenic Tours Europe, Thomas Schmidt-Ott, TUI Cruises und Jan Bryde von Poseidon Expeditions. Den Experten aus den Reisebüros empfehlen wir die Produkt-Workshops unserer Partner. Jetzt Cruise-Live-Ticket sichern!

 

Zuletzt kommentiert

  1. 1. Berliner Flughafenchef
    (0)
    Tegel-Sanierung würde eine Milliarde kosten Letzter Kommentar: 25.07.2017 von Andreas Schulte
  2. 2. Reaktion auf Türkei-Krise
    (0)
    Hoteliers wollen Deutsche einladen Letzter Kommentar: 25.07.2017 von Michael Bringemeier
  3. 3. Kommentar zum Low-Cost-Service bei British Airways
    (0)
    Am Catering sparen ist nicht Low Cost Letzter Kommentar: 25.07.2017 von Andreas W. Schulz
  4. 4. USA
    (0)
    Alaska Railroad auf der Erfolgsschiene Letzter Kommentar: 25.07.2017 von Andreas Lotter III.
  5. 5. Türkei-Krise
    (0)
    Erdogan zieht Terrorliste zurück Letzter Kommentar: 24.07.2017 von Jan Lehmann
 
Folgen Sie uns:
Top
© 2017 FVW Medien GmbH, Alle Rechte vorbehalten
Über uns FAQ Impressum AGB Datenschutz Kontakt Mediadaten