FVW Handbuch

Job & Karriere Guide Touristik 2014

Wer in diesem Jahr im Job einsteigen oder seine Karriere mal so richtig ankurbeln will, braucht ihn: den neuen Job & Karriere Guide Touristik 2014.

von Evelyn Sander, 19.02.2014, 11:30 Uhr
Foto: TravelTalk

Nach der erfolgreichen Premiere in diesem Jahr wird das neue FVW Handbuch im März 2014 zur ITB erscheinen. Darin finden Hochschulabsolventen und junge Tourismuskaufleute jede Menge Tipps rund um den Karriereeinstieg. Vorgestellt werden unterschiedliche Karrierewege und Chancen der Spezialisierung an Hochschulen.

Es gibt Tipps, wie man sich berufliche Netzwerke aufbaut und die neuen Auswahlverfahren für Bewerber übersteht. Der neue Guide zeigt, wie man Praktika richtig nutzt, was Auslandspraxis nützt und wie man eine ausgeglichene Work-Life-Balance schafft.

Besonders spannend für Berufseinsteiger und Hochschulabsolventen ist zudem das Verzeichnis der wichtigsten touristischen Arbeitgeber und Bildungsinstitute.

„Durch den Guide hatte ich einen besonders guten Überblick, wohin es für mich nach dem Studium gehen kann“, sagt beispielsweise Studentin Christin Dettmer von der Hochschule Fresenius. Der Job & Karriere Guide wird ab März an Ausbildungsstätten verteilt und kann dann auch online bestellt werden.

Hinweis: Wer die neue Ausgabe des Karrierehandbuchs bereits jetzt vorbestellen möchte, klickt einfach auf den unten genannten Link. Die Versendung erfolgt versandkostenfrei direkt nach dem Erscheinungstermin am 03. März 2014.

Hier geht es zur Vorbestellung

0

Aktuelle Jobs und Stellenangebote, ob im Reisebüro, bei Reiseveranstaltern oder im Business Travel – hier finden Sie den Job der wirklich zu Ihnen passt. zu den Touristikjobs

 
Folgen Sie Uns:
Top
© 2016 FVW Medien GmbH, Alle Rechte vorbehalten
Über uns FAQ Impressum AGB Datenschutz Kontakt Mediadaten