#
 
 

fvw Destination Germany Day

Herausforderungen. Impulse. Strategien.

Deutsche Destinationen: Was bringt die Zukunft?

Auf dem ersten fvw Destination Germany Day im Rahmen der CMT – die Urlaubsmesse diskutierten rund 120 Teilnehmer aus allen Bereichen des Deutschland-Tourismus über die Herausforderungen im Marketing, bei der Digitalisierung und über neue Mobilitätskonzepte. Dabei nutzten die Teilnehmer den eintägigen Fachkongress um sich über die neuesten Trends der Vermarktung und Zukunftsthemen im Deutschland- Tourismus zu informieren und mit Geschäftspartnern und Branchenkennern auszutauschen.
Wenn Sie im nächsten Jahr dabei sein wollen, schicken Sie einfach eine E-Mail an destinationgermany@fvw.de, wir informieren Sie, sobald weitere Informationen zum Termin und zum Programm fest stehen!

Das waren die Themen-Schwerpunkte 2016:  

  • Herausforderung Binnenmarketing: Touristisches Wachstum und Standortpolitik
  • Herausforderung Digitalisierung: Innovative Kooperationen und digitale Vermarktungsstrategien
  • Herausforderung Mobilität: Erfolgreich an den neuen Mobilitätskonzepten partizipieren

Top-Speaker waren u.a.:

Burkhard Kieker, Geschäftsführer Visit Berlin
Yvonne Zagermann, freiberufliche Reiseredakteurin, Reiseblog Just Travelous
Patrick Kurth, Leiter Politik Mein Fernbus
Hier geht es zu der Referentenliste

Veranstaltungsort

Landesmesse Stuttgart GmbH
ICS Raum C5
Messepiazza 1
70629 Stuttgart

Sponsoren & Partner

  • In Kooperation mit
  • Platinsponsor
  • Destinationssponsoren

Ansprechpartner

Wir beraten Sie gern persönlich und entwickeln ein persönliches Angebot – genau auf Ihre Bedürfnisse ausgerichtet. Zu den Ansprechpartnern

 
Folgen Sie Uns:
Top
© 2016 FVW Medien GmbH, Alle Rechte vorbehalten
Über uns FAQ Impressum AGB Datenschutz Kontakt Mediadaten