Bildergalerie

Eindrücke vom Touristik Marketing Gipfel

Zum zweiten Mal veranstalteten die fvw und „Horizont“ das Event in Frankfurt. Auf der Bühne diskutierten Vertreter der Touristik- und Werbebranche über Markenbildung und zukunftsweisende Markenstrategien.

17.02.2016, 19:16 Uhr
Die Gäste kamen ins Steigenberger Airport Hotel.
Foto: Thomas Fedra

Vor 150 Besuchern hielt Torsten Ahlers, Geschäftsführer der Otto Media Group, die Keynote. Laut seiner Meinung liegt die Zukunft im datenbasierten Marketing. Der Handel verfüge, ebenso wie die Touristik, über „Tonnen von Daten“. In anderen Sessions des zweiten Touristik Marketing Gipfels von fvw und „Horizont“ ging es um Big Data, Social Media oder Content Marketing.

Eindrücke von der Veranstaltung sehen Sie in der Bildergalerie.

Bildergalerie

 

Bildergalerie

Touristik Marketing Gipfel 2016

» Fotostrecke starten: (17 Bilder)

Weiterführende Links

0

fvw Kongress 2017

Mit Technologie zu neuen Kunden

Hören Sie Monika Wiederhold, Vorsitzende der Geschäftsführung von Amadeus Germany, wenn Sie am 19.9. über „The Art of Connecting with the Consumer" berichtet und wie man mit Technologien & Daten Kunden gewinnt.

 

Zuletzt kommentiert

  1. 1. Interview mit Sascha Nitsche
    (0)
    „Das Reisebüro hat eine Zukunft“ Letzter Kommentar: 21.08.2017 von Ingo Simandi III.
  2. 2. Air-Berlin-Tickets
    (0)
    Müssen Reisebüros im Notfall haften? Letzter Kommentar: 19.08.2017 von Prof. Dr. Ronald Schmid
  3. 3. Air-Berlin-Insolvenz
    (0)
    Warnung vor Lufthansa-Dominanz Letzter Kommentar: 19.08.2017 von Hans Meixner II.
  4. 4. OTI Holding (fvw exklusiv)
    (0)
    Türkische Gruppe kauft Ferien Touristik Letzter Kommentar: 18.08.2017 von Sven Harth
  5. 5. Übernahme-Poker
    (0)
    Investor Wöhrl an Air Berlin interessiert Letzter Kommentar: 18.08.2017 von Andreas Schulte
 
Folgen Sie uns:
Top
© 2017 FVW Medien GmbH, Alle Rechte vorbehalten
Über uns FAQ Impressum AGB Datenschutz Kontakt Mediadaten