Bildergalerie

Eindrücke vom Touristik Marketing Gipfel

Zum zweiten Mal veranstalteten die fvw und „Horizont“ das Event in Frankfurt. Auf der Bühne diskutierten Vertreter der Touristik- und Werbebranche über Markenbildung und zukunftsweisende Markenstrategien.

17.02.2016, 19:16 Uhr
Die Gäste kamen ins Steigenberger Airport Hotel.
Foto: Thomas Fedra

Vor 150 Besuchern hielt Torsten Ahlers, Geschäftsführer der Otto Media Group, die Keynote. Laut seiner Meinung liegt die Zukunft im datenbasierten Marketing. Der Handel verfüge, ebenso wie die Touristik, über „Tonnen von Daten“. In anderen Sessions des zweiten Touristik Marketing Gipfels von fvw und „Horizont“ ging es um Big Data, Social Media oder Content Marketing.

Eindrücke von der Veranstaltung sehen Sie in der Bildergalerie.

Bildergalerie

 

Bildergalerie

Touristik Marketing Gipfel 2016

» Fotostrecke starten: (17 Bilder)

Weiterführende Links

0

Zuletzt kommentiert

  1. 1. Luftfahrt-Lobbying (Update)
    (0)
    Airlines fordern Aus für Flugsteuern in Europa Letzter Kommentar: 19.10.2017 von Timo Iserlohe
  2. 2. Insolvenz
    (0)
    JT-Kunden müssen erst nach der Reise zahlen Letzter Kommentar: 19.10.2017 von Rainer Maertens
  3. 3. Air Berlin
    (0)
    Aufbau von Transfergesellschaft zieht sich hin Letzter Kommentar: 19.10.2017 von Ingo Simandi III.
  4. 4. Eurowings-CEO Thorsten Dirks
    (0)
    „Der Winter wird strubbelig“ Letzter Kommentar: 18.10.2017 von Andreas Schulte
  5. 5. Veranstalterpleite
    (0)
    JT-Reisen bis Ende des Jahres abgesichert Letzter Kommentar: 18.10.2017 von Lars Pennewitz
 
Folgen Sie uns:
Top
© 2017 FVW Medien GmbH, Alle Rechte vorbehalten
Über uns FAQ Impressum AGB Datenschutz Kontakt Mediadaten