Bildergalerie

Eindrücke vom Touristik Marketing Gipfel

Zum zweiten Mal veranstalteten die fvw und „Horizont“ das Event in Frankfurt. Auf der Bühne diskutierten Vertreter der Touristik- und Werbebranche über Markenbildung und zukunftsweisende Markenstrategien.

17.02.2016, 19:16 Uhr
Die Gäste kamen ins Steigenberger Airport Hotel.
Foto: Thomas Fedra

Vor 150 Besuchern hielt Torsten Ahlers, Geschäftsführer der Otto Media Group, die Keynote. Laut seiner Meinung liegt die Zukunft im datenbasierten Marketing. Der Handel verfüge, ebenso wie die Touristik, über „Tonnen von Daten“. In anderen Sessions des zweiten Touristik Marketing Gipfels von fvw und „Horizont“ ging es um Big Data, Social Media oder Content Marketing.

Eindrücke von der Veranstaltung sehen Sie in der Bildergalerie.

Bildergalerie

 

Bildergalerie

Touristik Marketing Gipfel 2016

» Fotostrecke starten: (17 Bilder)

Weiterführende Links

0

Zuletzt kommentiert

  1. 1. Hauptstadt-Flughafen
    (0)
    BER-Eigentümer pochen auf Klarheit Letzter Kommentar: 24.01.2017 von Dietmar Pedersen
  2. 2. Air France
    (0)
    Neues Ziel ab Frankfurt Letzter Kommentar: 24.01.2017 von Andreas W. Schulz
  3. 3. Etihad Aviation Group
    (0)
    James Hogan verlässt den Golfcarrier Letzter Kommentar: 24.01.2017 von Martin Michael
  4. 4. Frankfurter Flughafen
    (0)
    Kostenloses W-LAN in den Vorfeldbussen Letzter Kommentar: 24.01.2017 von Thomas Pornschlegel
  5. 5. Pauschalreise-Richtlinie
    (0)
    Die Streitpunkte bei der Anhörung in Berlin Letzter Kommentar: 24.01.2017 von Prof. Dr. Ernst Führich
 
Folgen Sie Uns:
Top
© 2017 FVW Medien GmbH, Alle Rechte vorbehalten
Über uns FAQ Impressum AGB Datenschutz Kontakt Mediadaten