Bildergalerie

Eindrücke vom Touristik Marketing Gipfel

Zum zweiten Mal veranstalteten die fvw und „Horizont“ das Event in Frankfurt. Auf der Bühne diskutierten Vertreter der Touristik- und Werbebranche über Markenbildung und zukunftsweisende Markenstrategien.

17.02.2016, 19:16 Uhr
Die Gäste kamen ins Steigenberger Airport Hotel.
Foto: Thomas Fedra

Vor 150 Besuchern hielt Torsten Ahlers, Geschäftsführer der Otto Media Group, die Keynote. Laut seiner Meinung liegt die Zukunft im datenbasierten Marketing. Der Handel verfüge, ebenso wie die Touristik, über „Tonnen von Daten“. In anderen Sessions des zweiten Touristik Marketing Gipfels von fvw und „Horizont“ ging es um Big Data, Social Media oder Content Marketing.

Eindrücke von der Veranstaltung sehen Sie in der Bildergalerie.

Bildergalerie

 

Bildergalerie

Touristik Marketing Gipfel 2016

» Fotostrecke starten: (17 Bilder)

Weiterführende Links

0

Zuletzt kommentiert

  1. 1. Pro Sieben Sat 1
    (0)
    TV-Konzern prüft Zukunft der Reisesparte Letzter Kommentar: 24.02.2017 von Rainer Nuyken II.
  2. 2. Sommerflugplan
    (0)
    Viele neue Urlaubsziele Letzter Kommentar: 23.02.2017 von Dietmar Rauter
  3. 3. Irland | Großbritannien
    (0)
    Zehntausende wegen Orkanböen ohne Strom Letzter Kommentar: 23.02.2017 von Burkhard Rittinghaus
  4. 4. DER Touristik
    (0)
    2018 wieder Karneval mit Reisebüros Letzter Kommentar: 23.02.2017 von Udo Pass
  5. 5. Vorvertrag unterzeichnet
    (0)
    Carnival baut zwei Schiffe in China Letzter Kommentar: 23.02.2017 von Frank Dost
 
Folgen Sie Uns:
Top
© 2017 FVW Medien GmbH, Alle Rechte vorbehalten
Über uns FAQ Impressum AGB Datenschutz Kontakt Mediadaten