Alte Tugenden

TUI Deutschland (1)

Christian Clemens schwört auf alte TUI-Tugenden

Von wegen Mr. Internet: Mit exklusiven Produkten, exzellenten Service und schlanken Strukturen will der neue TUI-Deutschland-Chef den Marktführer weiter nach vorn bringen. Gute Margen seien nur durch zufriedene Mitarbeiter möglich, erklärte er. mehr

 

Login für Premium-Abonnenten

 

Sie haben noch kein Premium-Abo? Jetzt sichern und 5-fach profitieren!

Ihre Vorteile

1. exklusiver Zugang zu fvw.de
2. 25 Ausgaben fvw jährlich
3. als E-Paper schon einen Tag eher
4. fvw mobil für Ihr Smartphone
5. 4 jährliche fvw Dossiers

ab € 37,40 pro Quartal

 

Sie besitzen bereits ein Print-Abo?

Jetzt für nur € 5,70 pro Quartal auf das Premium-Abo upgraden und alles lesen! Sie zahlen erst ab der nächsten Abo-Rechnung!  

 

Ihre Vorteile

1. exklusiver Zugang zu fvw.de
2. 25 Ausgaben fvw jährlich
3. als E-Paper schon einen Tag eher
4. fvw mobil für Ihr Smartphone
5. 4 jährliche fvw Dossiers

ab € 37,40 pro Quartal

 
© 2014 Verlag Dieter Niedecken GmbH, Alle Rechte vorbehalten